Showtanzabend 2009

Unser Showtanzabend 2009 war ein voller Erfolg.

 

Voll besetzte Halle und super Tanzgruppen,200 Besucher sowie 150 Tänzerinnen und Tänzer.

Mehr als zehn Tanzgruppen aus Nah und Fern begeisterten das Publikum und die vierköpfige Jury.Von Dancing to the Moon bis über zu dem Thema Afrika zeigten die Formationen ihre Tänze.

Gewinner des Abends war die Tanzgruppe Volunteers aus Gaugrehweiler, den zweiten Platz belegten die Hot Girls aus Lauterecken und über den dritten Platz durfte sich die Gruppe Seebachmaisjer aus Osthofen freuen.

 

Christoph Hahnefeld führte den ganzen Abend durchs Programm.

 

Es war ein gelungener Abend, der uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

 

Ein großes Dankeschön an

 

  • VTR Rockenhausen, der uns das Ganze ermöglicht hat
  • Volksbank Kaiserslautern-Nordwestpfalz eG , die uns die schönen Pokale gesponsort hat
  • an unseren Moderator, für die tolle Moderation
  • an unsere Jury
  • und an die Tanzgruppen, ihr ward alle Spitze!!!
  • sowie allen Helfern hinter den Kulissen, die uns einen Tag davor beim Aufbau schon so tatkräftig unterstützt haben
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzgruppe Stardust